Anfrage nach einer nachträglichen Quittung
Sie haben vergessen sich für die Fahrt eine Quittung ausstellen zu lassen? Benötigen diese aber für z.B. die Krankenkasse oder die Steuer?
Sie benötigen eine Ersatzquittung, weil Sie Ihre Quittung verloren haben?
Dann füllen Sie bitte das nebenstehende Formular aus und wir kümmern uns darum, dass Ihnen der entsprechende Beleg für die Fahrt zugeschickt wird.
Ist die Adresse, an die der Beleg geschickt werden soll, identisch mit der Adresse, die Sie bereits im Feld „Adresse des Fahrgastes“ angegeben haben, dann können Sie dieses Feld frei lassen. Soll die Quittung an eine andere Adresse geschickt werden, tragen Sie bitte den Namen des Empfängers und die Anschrift mit Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort in das Textfeld ein.
Achtung: Bitte geben Sie den Grund für die erneute Anfrage genau an: z.B. Quittung vergessen, verloren oder unvollständig.
Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter 0211/2100-0 oder per Mail info@rhein-taxi.de.
Weitere Services: Fundanfragen, Lob/Kritik, Kontakt