Wir bleiben für Sie da!

Liebe Düsseldorferinnen und Düsseldorfer,

die Corona-Krise beeinflusst immer mehr unseren Alltag und führt zu bisher nichtgekannten Einschränkungen in unseren vertrauten Lebensgewohnheiten.

Die Menschen sollen wegen des Corona-Virus zuhause bleiben, das gilt jedoch nicht für uns, wir kümmern uns weiterhin darum, dass jedem Düsseldorfer auf die nette Tour Hilfestellung geboten wird. Unsere Chauffeure bleiben weiterhin rund um die Uhr für Sie da!

Das Corona-Virus hat auch die deutsche Wirtschaft angesteckt und wir alle werden gezwungen einen „Gang zurückzuschalten“.

Zur Eindämmung der Pandemie sind die staatlich angeordneten Maßnahmen unabdingbar und jeder Bürger sollte nun eigenverantwortlich danach handeln.

Auch wir wollen uns der Verantwortung stellen und den Menschen Hilfestellung geben, welche uns besonders am Herzen liegen und am meisten Hilfe benötigen:
Unseren Senioren und Menschen, die sich nicht selbst versorgen können, Menschen, die zur Risikogruppe gehören und momentan ihre täglichen Besorgungen nicht allein stemmen können, beziehungsweise zuhause bleiben sollen.

Wählen Sie einfach die 212121 , wenn Einkäufe zu tätigen sind, medizinische Besorgungen beim Arzt, Medikamente aus der Apotheke geholt werden müssen oder sonstige dringende Erledigungen anstehen.

Zur Zeit des Corona-Virus und der Forderung nach mehr „sozialer Distanz“ bevorzugen viele verständlicherweise ein Taxi. Die Ansteckungsgefahr im Taxi ist geringer als in anderen Fahrzeugen mit deutlich mehr Passagieren (Bus und Bahn). Unsere Chauffeure sind angehalten nach jedem Fahrgast den Innenraum zu reinigen und desinfizieren.

Zu guter Letzt möchten wir den Mitbürgerinnen und Mitbürgern , die durch die Krise beruflich besonders gefordert sind und dabei an ihre Grenzen gehen, besonderen Dank aussprechen, dies gilt auch unseren Rhein-Taxi Chauffeuren, die es als ihre Pflicht sehen gerade jetzt für ihre Mitmenschen da zu sein und unserem Unternehmen den Rücken stärken.

Nur gemeinsam werden wir die Krise bewältigen.

Ihr Rhein-Taxi Team