Auf die nette Tour
Das sind für uns keine leeren Worte. RHEIN-TAXI möchte damit ein Versprechen erfüllen.
Nämlich Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit und Sicherheit gegenüber unseren Fahrgäste. RHEIN-TAXI bildet seine Chauffeure und Chauffeurinnen neben intensiver Ortskenntnis auch in speziellen Dienstleistungskursen aus. Sie werden Ihnen mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit begegnen.
Wir schaffen Vertrauen: Jeder Chauffeur ist verpflichtet, seinen Teilnehmerausweis mit Namen und Foto sichtbar im Cockpit für den Fahrgast zu präsentieren.
Nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Wir versuchen Sie zu erfüllen. Unsere Zentrale wird Ihnen gleich bei der Bestellung mitteilen, innerhalb wie vieler Minuten das RHEIN-TAXI vor Ihrer Tür steht.
Wir chauffieren Sie in klimatisierten Mercedes-Benz Taxis der E-Klasse. Nicht älter als 48 Monate.
Wundern Sie sich nicht, wenn Ihnen die Wagentür aufgehalten wird oder Sie bei bei Regen beschirmt
ins Fahrzeug geleitet werden. Bei allein fahrenden Frauen warten wir gern, bis Sie sicher ihre Haustür erreicht haben.
Speziell älteren, gebrechlichen und kranken Menschen bieten wir noch weit mehr. Wir holen Sie auf Wunsch an
Ihrer Wohnungstür, auf Ihrer Krankenstation oder von Ihrer Arztpraxis ab. Wir helfen Ihnen bis zum Taxi, tragen Ihr
Gepäck und assistieren beim Ein- und Aussteigen.
Viele Firmen schätzen außerdem die Möglichkeit des bargeldlosen Taxifahrens ihrer Mitarbeiter und Geschäftsfreunde
durch eine Monatsabrechnung.
Als relativ kleine Taxi-Zentrale mit 133 Fahrzeugen gegenüber ca. 1300 Fahrzeugen in Düsseldorf erheben wir den
Anspruch auf einen hohen Dienstleistungsstandard. Bei uns geht Qualität vor Quantität. Dabei hilft uns auch unser modernes FMS-
Computer-Vermittlungssystem. Es ermöglicht uns sehr effektiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
RHEIN-TAXI: klein aber fein.
|